"Ich wünsche mir, dass ich weiterhin Musik machen darf und dass ich noch lange sagen kann: "Musik ist mein Job"

"Ich wünsche mir, dass ich weiterhin Musik machen darf und dass ich noch lange sagen kann: "Musik ist mein Job"

20.11.2012 12:45

http://www.badische-zeitung.de/schuelert...--65811303.html
http://www.badische-zeitung.de/schuelert...-die-ich-wollte

Zwei tolle Interviews !!!!

Ich freu mich sehr für Dominik, dass er den Weg zu seinem Traum weitergeht.
Der nächste große Schritt ist ja schon in Sicht ... sein 3. Album mit seinen selbstgeschriebenen Songs
Und dann auch noch das Musikstudium - WOW - EINFACH PERFEKT!!!
Das hört sich doch alles schonmal sehr sehr gut an und dem Wunsch von Dominik ....

"Ich wünsche mir, dass ich weiterhin Musik machen darf und dass ich noch lange sagen kann: "Musik ist mein Job"

.... kann ich mich nur anschließen.

Einstellungen
  • Erstellt von cepean In der Kategorie Allgemein am 20.11.2012 12:45:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 12:45
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz