Ich gratuliere Dominik für diese tolle Möglichkeit wieder einmal ein paar oder auch ein paar mehr Leute von seiner Qualität als Sänger zu überzeugen!!! Tolle Werbung vor super wichtigen leuten... find ich klasse dass er da singen darf obwohl er noch nicht sooo bekannt ist!!!!
Ich find es klasse, dass Dominik und Mirko bei der Aftergameparty spielen dürfen. Ihr Auftritt wird bestimmt wieder so toll wie alle anderen bisherigen Auftritte. Und gute Werbung ist es ebenfalls. Danke schön an Jan fürs Reinstellen. Kann aber leider nicht hinfahren........ Für alle die dabei sein können, wünsche ich viel Spass. .
Danke für die Nachricht! Die After-Game-Party ist bestimmt eine gute Gelegenheit für Dominik und Mirko, viele neue Ohrenpaare für ihre schöne Musik zu gewinnen! Wünsche viel Spaß und Erfolg!
danke jan das du es uns gesagt hast! leider kann ich nicht kommen aber ich wünsche euch allen viel Spaß in Köln und die daheimgebliebenen wollen mit ganz vielen Fotos und Videos versorgt werden!!
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
Ich wünsche Dominik und Mirko ganz viel Spass in Kölle, vlt. könnt Ihr ein paar Kontakte knüpfen (vielleicht geht es schneller, sich dort nen Profivertrag beim 1.FC zu angeln als ne CD rauszubringen *duckundweg*)
Allen Fans, die hin können, wünsch ich auch viel Spass, feiert ordentlich
flyer>Ich wünsche Dominik und Mirko ganz viel Spass in Kölle, vlt. könnt Ihr ein paar Kontakte knüpfen (vielleicht geht es schneller, sich dort nen Profivertrag beim 1.FC zu angeln als ne CD rauszubringen *duckundweg*)