Die Anwesenden vor Ort sind absolut begeistert :smile. Er war noch nie so gut drauf wie bisher (brillant gesungen und trotzdem locker aber auch hochprofessionell) und jeder Kilometer habe sich (wie immer :smile) gelohnt
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.
Ich war auch bei der Konferenzschaltung dabei!!! Ein Hoch auf die Technik:smile und Dominik war UNBESCHREIBLICH!!!! Er scheint in der From seines Lebens zu sein, das Publikum wear leider auch an anderen Dingen interessiert aber das hat dem Ganzen keinen Abruch getan
Bei I don't want to miss a thing hätte ich nur noch schreien können ,so sehr hat es mich !!!! Ganz ganz große Klasse und auch alle andere Lieder kraftvoll hoch konzentriert, professioniell, voller Power aber trotzdem locker und entspannt!!!! Und überhaupt der Ton war 1a heute!!!
Also die Idee mit der Konferenzschaltung war echt super :))) Dominik hat sowas von geil gesungen Er wird wirklich von mal zu mal besser ;) und auch , dass diese Konferenzschaltung überhaupt zu stande kommen konnte, fand ich echt toll :))
Ja das mit der Liveschaltung war wirklich ne super Sache Hatte schon lange nicht mehr so einen tollen spaßigen aufregenden Nachmittag Nun müssen noch die Videos kommen, dann ist alles perfekt
ja das war voll klasse:)) wenn ich euch schon nicht live sehen konnte , so habe ich euch wenigstens mal live gehört: ceppi jetzt erkenn ich dich und die mädels wenigstens an der stimme:)
...na das hat ja gut hingehau'n, mit unserer Konferenz )) Schön, dass Ihr alle mithören konntet !!! Für mein Empfinden war heute gesanglich in Höchstform !!! Die Leute, die wegen der Musik dort standen, waren auch durchweg begeistert und haben applaudiert)) Sicher gab es auch einige, die eher diesen Dingen zugesprochen haben, die waren da natürlich deutlich reservierter ! Aber egal, Dominik war klasse ))) I don't wanna miss a thing war sicher das absolute Highlight -für mich- aber auch die anderen Songs waren toll ) You are everything in der neuen Version kommt live richtig gut ) Wie gut, dass es nur noch 2 Wochen bis Offenburg sind ))
Vorher trat Lotto-King-Karl auf (haben auch gute Stimmung gemacht),der hat von der Bühne aus immer Prost gerufen und artig seine Biere ausgetrunken und das Publikum auch teilweise. Das Publikum bei Umleitung war dann aber doch ein Anderes.... Also keine Sorge! Die Mädels,die in meiner Nähe standen,haben das mit Mathieu wohl so verstanden,dass er eher englisch spricht,deshalb haben sie ihn so angesprochen,als er dann französisch antwortete,waren sie auch ganz erfreut....so hatte ich den Eindruck.
Dake mal wieder für deine fantastischen Videos, ja wie gesagt wir haben ja alle bei Fienchen in der Konferenzschaltung zugehört und wir hatten einen durchaus positiven Eindruck vom Publikum. Ich meine man kann ja nicht erwarten, dass es da abgeht wie in seiner Heimat oder bei diesen Teeniemassenveranstaltungen, so haben wir aber mal wieder tolle mp3 Stücke
Also wie gesagt wir waren super zufrieden und fanden Domi schon durchs Telefon "WELTKLASSE" Vor allem I don't want to miss a thing war unbeschreiblich stark.
Vielleicht magst du ja hier nochmal schreiben, wies euch gefallen hat
wie manche wissen es war mein allererstes Konzert und hab mich riesig gefreut dass fienchen mich mitgenommen hat nochmal die stimmung war super da und nach dem konzi stand ich noch mit kaddamaus noch an einer hausecke wir haben jan dauernd da laufen sehn aber nicht die band. aber dann hab ich mal um die ecke geguckt und da hab ich jan hinter einem kleinen laster gesehn und da haben wir sie erst gefunden ich sag nur kadda und ich wir waren echt so schlau. dann hab ich mir noch ein AG von mirko holen und dann bin ich wieder zu fienchen und kadda war noch bei der band jedenfalls war ein sehr sehr schöner tag und würde gerne nochmal so ein tag mit haben und ich bedanke NOCHMAL bei fienchen dass sie mich mitgenommen hat