wir bekommen die Unterstützung der Thomas Fans für Domis Brand new Day, also die laden den Titel runter, wenn wir im Gegenzug dazu den Titel Uhr ohne Stunden von Thomas Godoj runterladen!!! Ein verdammt geiler Song, also da kauft man keinen Mist!!!
Wir haben das mit einigen Leuten über den Vormittag ausprobiert und fesetgestellt, dass sich beide Fanlager an die gemeinsam Absprache halten und sowohl bei Thomas, als auch bei Dominik die Zahlen ansteigen.
So etwas ist super klasse, vorzugsweise leicht überprüfen kann man es bei Amazon, also wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ihr das dort macht!!!
Es geht hier in allererster Linie um absolute Ehrlichkeit nur dann kan so etwas überhaupt funktionieren... Und ich freue mich sehr dass die Thomas Fans sich bereit erklärt haben da mit zu machen!!!!
ich lade mir den Titel gerne bei Amazon runter! Ich mag Thomas G. sehr...sein Konzert in Wien am 29.April war einfach fantastisch!!! Seine Fans waren schon immer sehr nett und loyal ...aber diese Aktion ist jetzt echt der Hammer !!!
mit dieser Zusammenarbeit werden wir Thomas und Dominik bestimmt ganz weit vorne in die Charts bringen!!
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
Habe mir Uhr ohne Stunden auch nochmal downgeloadet, obwohl ich das Album habe. Finde diese gegenseitige Unterstützung einfach mega an alle Thomas Godoj Fans
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
Es ist echt schön zu sehen, wie positiv sich die Download-Zahlen ändern :P Ich finde diese gegenseitige Unterstützung einfach super, Thomas ist ja auch ein toller Künstler und da muss man den einen Download überhaupt nicht bereuen, ganz im Gegenteil Danke an alle, die sich beteiligen