Hey Leute, ich habe mich ausversehen selber gelöscht! Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und registrieren auch nicht! was soll ich tun? Wenn ich es versuche, mich zu registrieren, dann wird mir angezeigt, dass es meinen Namen schon gibt!
Lissy>Hey Leute, ich habe mich ausversehen selber gelöscht! Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und registrieren auch nicht! was soll ich tun? Wenn ich es versuche, mich zu registrieren, dann wird mir angezeigt, dass es meinen Namen schon gibt!
oh lissy, das ist ja doof. leider kann ich dir auch nicht helfen, aber unter "mitgliedern" gibt es nur eine lizzibizzi. vielleicht musst du nur etwas warten und kannst es dann nochmal probieren. ich drück dir die daumen, dass das klappt oder sich jemand meldet, der sich da besser auskennt. sorry
Danke, bridget! Es ist nett, dass du dich gemeldet hast. :lol: Ich habe auch schon unter Mitgliedern geguckt. Es ist echt komisch. Aber vielleicht geht es ja wirklich bald wieder. Jedenfalls danke!
Also ich bin Die Ramona (im Chat: Ramo) . Ich komme aus Sexau, auch nichtweit weg von Kappel und ich gehe auf die Realschule. Mein Notendurchschnitt ist nicht so gut (was ich jetzt ändern werde) :lol:. Meine Lieblingsband ist UMLEITUNG :). ich höre an sich eigentlich nur Rock und Metal und so, aber Umleitung übertrifft keiner. ich war bis jetzt leider nur auf 2 umleitungkonzerten. und 2 mal mit meiner Umleitungfreundin in kappel bei den bücheles. :) ich hab ein pferd und reite mindestens 3 mal in der woche. :P achja und ich bin 14 jahre alt.
Lissy, dominiks bruder, jan, ist auch hier im forum "admin" heisst er. Vielleicht schreibst du ihm einfach eine Message oder so .. falls das geht, wenn man nicht eingeloggt ist
aber wenn du den chat suchst, einfach hier klicken. Einloggen, dort ist Jan auch mit dem namen "admin" unterwegs!
Würden uns auch alle freuen, wenn du mal im Chat bist!!
Trotzdem wünsch ich dir Viel Glück, dass es wieder bei dir geht!!
Hi Piaa, ich würde sehr gerne mal in den Chat kommen! Aber, wie ich oben schon gesagt habe, geht das irgendwie auch nicht. Darum kümmere ich mich aber später. Ich werde jetzt ,,admin`` mal suchen. Hoffentlich kann er mir helfen...