Joerg>ich hab hier einige mal gelesen,diskusion abonieren,was heißt das genau?
Also erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen Jörg. Ich finds toll, dass heute schon 2 neue Fans zu uns gefunden haben. Also das mit dem abonieren hab ich noch nicht gemacht, aber normalerweise müsste das heißen, wenn du da drauf klickst, dass du dann benachrichtigt wirst (per E-mail denk ich), wenn zu dem jeweiligen Thema ein neuer Beitrag geschrieben wird.
LouLou>Hallo alle zusammen! Bin neu hier... LouLou>Hab aber vorher schon ne Zeit lang mitgelesen und mich nun endlich dazu durch gerungen, mich anzumelden....konnte meinen Senf einfach nicht länger zurückhalten x) LouLou>Naja, schönen Tag noch!!:
seit herzlich willkommen hier und habt viel Spaß bei uns domifizierten. Jetzt gehts richtig los mit Dominik und seiner Band... ...und ihr seid dabei:P.
Und Motze hat es ja schon geschrieben Jörg, wir freuen uns immer besonders über männliche Verstärkung .
Hallo- schon lange bin ich im Forum registriert und noch länger lese ich dort sehr gerne die Beiträge...und Domi-Fan bin ich natürlich von der 1. Sekunde an! Manche kennen mich ein wenig aus dem Chat, nun gebe ich meinen Einstand! Ich freue mich riesig, dass es richtig losgeht und wünsche Domi ganz viel Erfolg . Also auf Domi viele Grüße Vergi
Auch von mir ein herzliches Willkommen Vergissmeinnicht. Ich hab grad gesehen, dass du schon seit August hier angemeldet bist, aber wieso meldest du dich jetzt erst?