The All-American Rejects, Metro Station oder Taylor Swift find ich auch voll gut.
Was ich so gar nicht mag, ist die Musik von Mark Medlock. Stellt Euch mal vor wie schrecklich es wäre wenn Domi sowas singen müsste. Furchtbar!!:evil: Sorry falls es hier MM - Fans geben sollte.
Kann Mark Medlock auch nix abgewinnen...dieses Playback-Gehampel bei DSDS....gut, daß Domi sowas erspart geblieben ist...das wär ne wahre Verschwendung...
Ganz meine Meinung, aber auch der Sieg wäre wohl nicht in unserem Sinne gewesen; Zumindest was die Dieter Bohlen Mucke angeht. Ab und an kann man sich sicher auch mal einen Titel von ihm anhören, aber auf die Dauer wäre es nicht mein Fall. Da käme Domi nur langweilig rüber. Und seit den 80 er Jahren bin ich von DB geheilt. Modern Talking war halt ne Jugendsünde.:roll:
Seh ich genauso Cori...Dieter Bohlen weiß zwar wie man Kohle macht, aber ob er was von Musik versteht, steht auf nem anderen Blatt - nur ums mal so nett wie möglich auszudrücken...
Unter seinen Fittichen hätte Domi niemals er selbst sein dürfen und sich so entfalten, wie er es im Moment kann...er wird wirklich von Konzert zu Konzert besser, kann sich weiterentwickeln und dabei noch das machen, was ihm wirklich Spaß macht...ich freu mich für ihn und bin echt stolz!
Ich mag Ronan Keating, Brandi Carlile und Dido ganz gern...
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Cori>The All-American Rejects, Metro Station oder Taylor Swift find ich auch voll gut.
Cori>Was ich so gar nicht mag, ist die Musik von Mark Medlock. Stellt Euch mal vor wie schrecklich es wäre wenn Domi sowas singen müsste. Furchtbar!!:evil: Sorry falls es hier MM - Fans geben sollte.
Genau so ist es bei mir auch Cori! ich bin voll und ganz deiner Meinung!!!