Guten morgen an alle :). Danke Sandra für den Bericht, da war ich leider das abklären wegen dem Benefiz Konzert ob ich darf. Un dann kam ich an den PC un dann läuft i miss you fand ich richtig gut.
Danke für den tollen Abend gestern - es war soooo schön mit euch!!!! Freu mich jetzt schon auf die nächste Ohrknallparty! Und bis dahin kenn ich mich auch mit den Smilies aus, versprochen. :
Ich hab ihn gestern darauf angesprochen und er meinte das können wir machen. Und er schaute sich Youtube Videos an von Dominik aber er kannte ihn nicht. Und jetzt er ist schon gespannt auf das Konzert. Mal Schauen Sandra, wir bringen ihn Domi fan zu werden :).
Also ich habs auch geschickt bekommen von Nicknan, schickt mir mal ne PN mit eurer Mail-Adresse dann schicke ich denjenigen, die den Mitschnitt haben wollen, das Ding zu:lol:
@Sandra: Planung läuft : definitives Ja oder Nein gibt es morgen, versuche meinen Freund noch zu überreden mitzukommen. Wie schauts bei dir aus? Kommst du in männlicher Begleitung?
modycassis>Hab eben alles nachgelesen, ihr macht mich wieder ganz "kirre" nach Kappel zu kommen am 11.7..... modycassis>aber am 12.07. geht´s früh um 4 Uhr in Urlaub mit der family ins schöne Tirol.... wie soll ich das kombinieren:roll:.... ....grübel, grübel.....
Vorschlag: ihr fahrt am 11.07. schon los und macht einen "Abstecher" nach Kappel, dann könnt ihr nach dem Konzert direkt weiter fahren nach Tirol ...